Unsere Arbeit


Naturkraft Philosophie

In allererster Linie möchten wir Gesundheit mit Schönheit verbinden und etwas Wertvolles, etwas Bezauberndes aber auch etwas Gutes für dich kreieren und erschaffen. Damit dein Alltag ein bisschen heller, ein bisschen glanzvoller, ein bisschen bezaubernder wird. Wir möchten deine Schönheit unterstreichen, wir möchten deine Gesundheit unterstützen, wir möchten dir mit einfachen, natürlichen Ressourcen zeigen, wie wichtig du bist und deinen Alltag verschönern.

Am Anfang stand die Liebe zur Natur. All die Ressourcen wie Kräuter, Mineralsteine uvm. Dann die Entdeckung, sowie Nutzung der Sensitivität und die Begeisterung des kreativen Schaffens. Daraus entstand Naturkraft Gort. Es entwickelte sich so zusagen aus und durch die Natur heraus. Daher unser Leidfaden:

Aus der Natur, durch die Natur.

Die Natur hat sehr viel Gutes und Nützliches zu bieten, dass unser Leben und unseren Alltag nicht nur einfacher, sondern auch genussvoller und farbenprächtiger macht. Diese Hilfe, diese Kraft im Alltag einzubauen und unkompliziert zu nutzen, sich daran zu erfreuen, es zu geniessen, um leichter durch das Alltägliche zu kommen, dass ist das Ziel.

Das Wissen der Wild- und Heilkräuter, deren Wirkung hilft enorm, um Mensch und Tier mental und körperlich zu unterstützen.

Kleine, kunstvolle Schmuckstücke mit oder ohne Edelmetall aus Silber, Silber vergoldet oder Silber rosé, mit Mineralsteinen in verschiedenen Formen und Schliffen. Magst du ein bezauberndes, leuchtendes Schmuckstück bei dir tragen? Oder lieber etwas Kunstvolles aus der Märchen-, Fantasiewelt bei dir zu Hause an deinem Lieblingsplatz stehen? Alles ist möglich!

Wir kreieren nicht einfach so. Alles was sich aus unseren Händen ergibt und fliesst, ist in einer grossen Sensitivität und Verbundenheit zu dir, zu deinem vierbeinigen Freund oder zu jenen Menschen da draussen, die jetzt und hier einen kleinen Kick benötigen. Sei es als einfache Unterstützung im Alltag, im Berufs- oder Schulleben. Wer sagt das es dabei *nur* nützlich sein darf? Es darf die Schönheit deiner Selbst unterstreichen und zeigen. Denn wir alle sind einzigartige und wunderschöne Geschöpfe, die das Recht auf einen schönen, leichten und freudvollen Alltag haben!

Wir arbeiten in einem kleinen, bescheidenen Atelier/Werkstatt, das auch du besuchen darfst. Hier lebt die Fantasie-, Kräuter- und Mineralsteinwelt. In unserem Atelier bieten wir dir auch gerne Kaffee oder einen feinen Tee an, wenn du möchtest. Da darfst du weilen, genussvoll schmökern, stöbern und erleben. Hier in unserer kleinen Welt zaubern wir auch sehr persönliche Dinge für dich. Dinge, die nur für dich bestimmt sind, weil nur du sie verstehst. Brauchst du Hilfe, Unterstützung, möchtest du etwas Bestimmtes für dich, deine Lieben? Nimm uns in Anspruch. Durch unsere sensitive Arbeit zaubern wir nicht einfach Dinge, die irgendwo in einem Buch vorgeschrieben sind oder jeder erlernen kann. Wenn wir deine individuellen Wünsche kreieren, geht eine Art Verbindung von uns zu dir und daraus fliesst die Sensitivität, dass jedes Unikat genau so entsteht, dass es nur für dich ist oder für dich steht. Aber vielleicht benötigt dein Seelengefährte, deine Samtpfote, dein treuer, vierbeinige Begleiter Unterstützung. Sensitiv zu arbeiten beinhaltet nicht nur für Menschen in einer Verbindungsarbeit zu schaffen, sondern auch für Tiere. Damit Mensch und Tier sich wohl fühlen und das Leben in vollen Zügen geniessen können.

Das ist unsere Philosophie, die Naturkraft Philosophie!

Hast du jetzt noch Fragen, dann nimm ruhig Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf dich und sind gerne für dich da ????

Schön, dass es dir gut geht????