Für deinen tierischen Freund

*Für deinen tierischen Freund*

Ja wir haben uns schon überlegt, wie und was wir zusammenführen möchten, um Deinem treuen vierbeinigen Begleiter bestmöglich zu unterstützen, ihn auszubalancieren, zu stärken ec. Nicht nur in der Wahl der Mineralsteine, auch in der Zusammensetzung und Anzahl ec.....

Hundehalsband aus Mineralsteinen mit Edelmetall. Nicht nur für Schön. Sondern ganz gezielt, damit sich dein Vierbeiner noch wohler, noch gesünder fühlt und vor allem, sein ganzes Potential entfalten und ausleben darf und kann. Sei es eine Zeckenkette oder weil dein Hund ängstlich unterwegs reagiert, vielleicht zu viel Power in sich trägt? Oder in gewissen Situationen gereizter reagiert? Halsketten mit natürlichen Ressourcen, um deinen vierbeinigen Freund gut und sicher zu unterstützen.

Hier zeigen wir dir drei Hundehalsbänder.

Eine Bernsteinkette gegen Zecken wurde von den Mineralien so gewählt, dass sie gut und konstant wirken kann. Dabei darf es auch einen Pfotenanhänger aus Silber sein. Das andere Modell zeigt die geschliffene Wahl mit einem Rosenanhänger aus Altsilber. Dazu gewählte Mineralsteine, um gerade die sensitive Seite deines Hundes zu pflegen, aber auch gezielt auf die Zeckenplage einzugehen.

Das dritte Halsband ein Unikat, dass nur auf deinen Freund zugewoben wird. Wie wir Menschen reagiert auch das Tier durch sein Sternzeichen und seine Geburtsfarbe wie es ist und welche Defizite, Schwächen, Ängste es hat. Aber auch wie man Stärken und Ausgeglichenheit fördert. Hinzugefügt mit einem Themen zum Beispiel Zeckenplage.

Drei Hundehalsbänder unterschiedlicher könnte es gar nicht sein und doch ganz gezielt, um deinen treuen Gefährten bestmöglich zu unterstützen.

Anfragen kannst du jeder Zeit: naturkraft@bluewin.ch oder 079 251 49 23