Sternzeichen/Geburtsfarbe

*Sternzeichen*

Die Sterne zeichnen Bilder von Sternzeichen am Firmament und leuchten hell durch die Nacht. Niemand kennt sein Bild besser als du selbst. 

Sternzeichenkreationen sind sehr persönliche, faszinierende Stücke und obwohl es verschiedene Menschen gibt, mit einem und demselben Sternzeichen, so ist es doch so, dass kein Stück, dem anderen gleicht. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen gibt es Abstufungen im Sternzeichen selbst, die zu beachten sind. Dann spielt die Geburtsfarbe eine Rolle, genauso wie der Ausgleich des Sternzeichens.

Bis jetzt durfte ich jedes Mal erleben, dass der oder die Besitzerin seines Sternzeichenstückes absolut perplex war, wie aussagekräftig die Kreation zur jeweiligen Person passte und genau das finde ich so faszinierend und einzigartig.

Ich gestalte verschiedene Mineralsteine in verschiedenen Kombinationen zu einem seltenen und einzigartigen Unikat an Schmuckkreation. Dabei spielt nicht nur die Wahl der Mineralsteine eine Rolle, sondern auch ob ein Edelmetall sich dazugesellen darf. Oftmals webe ich Sternzeichen mit der Geburtsfarbe zusammen. Doch ab und zu gesellen sich auch andere deiner Wünsche und Gefühle mit dazu.

Eine Sternzeichenkreation ist ein Credo an dich selbst. Es ist ein Teil von dir, deiner Selbst und zeigt was für ein kostbares und wunderschönes Wesen du doch bist. Solch eine Kreation ist etwas sehr Persönliches, dass höchste Achtung fordert, weil sie dich und dein Sein verkörpert in all deinen Facetten.

Wenn wir Anfragen erhalten für ein solches Schmuckstück, besprechen wir den Grobrahmen, für die entstehende Kreation. Darf es eine Halskette oder ein Armschmuck sein? Oder vielleicht ein Engelchen? Dürfen es grosse Mineralsteine oder kleine sein? Diese *Absteckung* ist uns schon wichtig, weil es Deins werden soll und nicht unseres. Doch was dann schliesslich in die Entstehung eines solchen Edelstückes fliesst, fügen wir nicht einfach hinzu, weil es schön aussieht oder uns gefällt. Es kommt über deine Energieverbindung zu uns, was zu dir gehört, was dazu kommen will und in welcher Kombination. Daher wissen wir nie, wie eine Kreation sein wird, dass wird sich erst am Schluss zeigen.

Hier zeigen wir dir einen kleinen Einblick in die Welt der Sterne, Zeichen und Farben. Es soll dich inspirieren und dir zeigen, was alles möglich ist. Gefällt es dir, fühlt es sich stimmig an, freuen wir uns auf deine Anfrage: naturkraft@bluewin.ch oder 079 251 49 23