Alltägliche Welt

*Alltägliche Welt*

In der alltäglichen Welt tauchen wir in deinen Alltag ein. Es gibt so vieles, was uns widerfährt und uns beschäftigt. Zum Beispiel in der Arbeitswelt, Abgrenzung, klare Positionierung oder spielerischer Umgang mit Mitmenschen?

Studium, Schule und all seine Erwartungen, Druck, Fleiss und Konzentrationsarbeiten.

Die alltäglichen, bezaubernden Kreationsnützlinge sind für jedes Thema. Hier wird das Thema positioniert. Mineralsteine werden gewählt und zusammen in Kombination vereint, um für dich genau am richtigen Punkt zu wirken und zu unterstützen.

Vielleicht darf es ein kleiner Nützling sein, der dir hilft, dich auf dein Projekt zu fokussieren und dabei konzentriert mit deiner Materie zu arbeiten. Vielleicht darf es ein Schützling sein, der dich abschirmt und doch auch stärkt, damit du in Ruhe deiner Arbeit nach gehen kannst und doch die Kraft hast, klare Linien zu ziehen. Vielleicht benötigst du etwas in deiner Gefühlswelt, um Klarheit zu erhalten, Ängste zu orten und zu lösen und vielleicht magst du ganz einfach schöne Schmuckstücke, Kreationen, die dich erfreuen. Ob für die männliche Seite, das spielerische Kind oder deine feminine Seite. Im Familienalltag oder Partnerschaft uvm. Hier ist fast alles mit dabei. Du magst Farben, Glanz und Facetten? Liebst Mineralsteine? Dann tauche in die Welt der alltäglichen Schmuck-/Kreationen ein. Das Angebot ist praktisch unbegrenzt. Eine kleine Auswahl zeigt dir, was alles möglich und möglich gemacht werden kann. Wenn es dir gefällt, freuen wir uns auf deine Anfrage und besprechen zusammen, was wir Schönes für dich kreieren dürfen: naturkraft@bluewin.ch oder 079 251 49 23