Allerlei

*Allerlei*

Allerlei und einfach alles rund um Naturkraft Gort, was auch noch ist und sein darf und vielleicht noch entsteht. Hier findest du das Wöchentliche, Monatliche und die einzelnen Jahresthemen. 

Webseite: 

Wir versuchen die Webseite immer auf dem neuesten Stand zu halten. Da unser Schaffen individuell ist, ist es nicht einfach, all unser Tun, die Arbeiten, Schmuckstücke, Kreationen aufzuzeigen. Dennoch versuchen wir die Webseite regelmässig zu updaten. 

Werkstatt/Atelier:

Das kleine Bijou ist für Dich immer zugänglich. Doch Du musst es uns wissen lassen, wann Du unsere kleine Werkstatt, das auch als kleines Atelier steht besuchen möchtest. Es gibt kleine Gaben, Sachen, Produkte und Schmuckstücke, die Du nur hier im Lädeli findest. 

Auto:

Du kannst bequem und praktisch vor unsere kleine Werkstatt/Atelier fahren. Parkplätze sind vorhanden. 

ÖV:

 Von der Bushaltestelle: Gommiswald Dorf bist Du innert 5 Gehminuten bei uns. Gleich bei der Primarschule (Naturkraft Gort)

Monatlich:

Unter Neuigkeiten berichten wir, was es so alles gibt bei uns. Manchmal darf es auch einen Workshop sein Oder ein Rezept.

 Jahresthemen:  


 ****



0 of 350